Besinnungstag der Jugendpastoralkonferenz

Am 01.12.2023 war ein Teil der Jugendpastoralkonferenz unterwegs. Die Jugendpastoralkonferenz (JPK) besteht aus allen Hauptamtlichen, die für Jugendarbeit oder Firmvorbereitung zuständig sind. Dazu gehören Gemeindereferent*innen, Pastoralreferent*innen, Jugendreferent*innen im Gemeindedienst und Jugendpfleger*innen. 

Einmal im Jahr nehmen wir uns Zeit für uns. 

Den diesjährigen Besinnungstag haben wir ein wenig anders genutzt. So sind wir mit einem gemütlichen Frühstück gestartet, bevor wir in zwei Gruppen zwei Escape Rooms gespielt haben. Anschließend hat uns der Abschluss auf den Weihnachtsmarkt nach Osnabrück geführt. Wir hatten einen tollen Tag, mit viel Zeit für den Austausch. 

Auf dem Bild seht ihr: Christoph, ,Lea, Marion, Edda, Ruth, Melina, Michelle und Christian